Make a Reservation

Check In Date
Check Out Date

Pattaya Strand Hotels – Holiday Inn

Willkommen im Holiday Inn Pattaya günstig neben Pattaya Strand entfernt. Unser Hotel lädt Sie der perfekte Ort, um zu entspannen und dabei den Blick auf die Bucht von Pattaya an einem unserer beiden Infinity Pools oder besuchen Sie Tea Tree Spa für eine wohltuende Massage zu wählen. Wenn Sie bereit sind, Pattaya zu erkunden, Sie zu Fuß zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Pattaya ist auch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Golfplätze der Einhaltung internationaler Standards und in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Unsere modernen Gästezimmer und Suiten, alle mit eigenem Balkon und Blick auf die atemberaubende Bucht von Pattaya oder in Richtung Naklua Küste ausgestattet sind. Unsere geräumigen Zimmer sind so konzipiert, dass Sie zum Ausruhen und Entspannen.

Wenn Sie Golf spielen, die Auswahl der Golfplätze macht den Pattaya ein sehr beliebtes Ziel für Freizeit und Business. Mit über 20 Kursen aus, Pattaya ist eine der vielfältigsten Bereichen für das Spielen von Golf in Thailand und alle nur eine kurze Fahrt vom Hotel aus.

Sonderangebot

Geschäftlicher Erfolg

Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Geschäftsreise nach Pattaya, die die geschäftliche im Holiday Inn Pattaya mit diesem exklusiven Paket machen. Jedes unserer Zimmer ist mit allem…

Book Now View

Sonderangebot

Familienflucht

Zusammen für einige kostbare Zeit mit Ihren Lieben. Genießen Sie zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Eintrittskarten für Ramayana Wasserpark für zwei Erwachsene und ein Kind mit Hin- und Rücktransfer. Wir…

Book Now View

Sonderangebot

Rejuvenating Entweicht

Entdecken Sie Ihr bevorzugtes Reiseziel oder neue zu entdecken. Freuen Sie sich auf eine entspannende Erfahrung, die Sie mit einer Lebensdauer von bleibende Erinnerungen durch das entdecken Holiday Inn Pattaya…

Book Now View

Make a Reservation

Check In Date
Check Out Date

Pattaya Beachfront Hotel – Holiday Inn

Welcome to Holiday Inn Pattaya located conveniently alongside Pattaya beach. Our hotel invites you to choose the perfect spot to relax and take in the view of Pattaya Bay at either of our two infinity pools or visit Tea Tree Spa for a soothing massage. When you are ready to explore Pattaya, you’re within walking distance to bars, restaurants and shopping right on your doorstep. Pattaya is also home to a vast choice of quality golf courses adhering to international standards and within easy distance of the hotel.

Enjoy our modern guest rooms and suites, all equipped with a private balcony overlooking the breathtaking Pattaya Bay or towards the Naklua coastline. Our spacious guest rooms are designed to allow you to rest and relax.

If you enjoy golf, the choice of golf courses makes the Pattaya area a very popular destination for both leisure and business. With over 20 courses to choose from, Pattaya is one of the most diverse areas for playing golf in Thailand and all within a short drive of the hotel.

Special Offers

Weekend Special

Make the most of a weekend in Pattaya, start early to relax and take in the view of Pattaya Bay from your private balcony. Enjoy a great break with our…

Book Now View

Special Offers

Stay & Dine

At the Holiday Inn Pattaya we make sure you’re spoiled for choice when it comes to great dining. Discover some of the best culinary experiences, offering up a vast selection…

Book Now View

Special Offers

Thai Resident Rate

From pure relaxation to adventure, options are available at Holiday Inn Pattaya. Enjoy one of our two infinity swimming pools or treat your body and soul at Tea Tree Spa….

Book Now View